Das neue Sonnenklar und Programmheft sind da!

24. Jun 2022

Die neue Sonnenklar und das Programmheft für das zweite Halbjahr 2022 sind da und werden - wie in jedem Jahr - vor den Sommerferien an alle Mitglieder der Lebenshilfe verschickt.

Beide Hefte können hier in digitaler Form angesehen werden und sind außerdem im Lebenshilfe Center erhältlich.

Wollen Sie das „Sonnenklar“ und unser Veranstaltungsprogramm zukünftig per Post erhalten und gleichzeitig die Lebenshilfe in Borken unterstützen?
Dann werden Sie doch Mitglied!
Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft finden Sie hier.

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Ihr Spendenberater - Marc Lichte
Hauptamtlicher Geschäftsführer des Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. / Lebenshilfe Wohnen gGmbH
„Menschen mit Behinderung gehören in die Mitte der Gesellschaft. Sie haben wie jeder andere Mensch hervorragende Möglichkeiten und Chancen. Mir ist es wichtig, dass sich alle Menschen begegnen können und so von der Vielfalt profitieren können. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit dem Dienst bei der Lebenshilfe hierzu einen großen Teil beitragen kann“

Herr Lichte lebt mit seiner Familie in Heiden und hat Heilpädagogik und Management studiert.