Frühlingsmarkt

20. Mär 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Vereinsmitgliederinnen,
Liebe Freude der Lebenshilfe Borken.
Liebe Borkener und Borkenerinnen,

in diesem Jahr findet unser erster Frühlingsmarkt in Kooperation mit der Neumühlenschule in Borken statt.
Ein tolles Event in dem wir nicht nur Zeit haben uns wieder zu sehen, sondern auch für jeden etwas tolles anbieten.

Auf Sie wartet neben unserer beliebten Kuchentheke auch andere kulinarische Köstlichkeiten.
Selbstverständlich erwarten Sie auch wieder viele tolle Dinge, die wir selber hergestellt haben. Blumengestecke, Dekorationen, Tonarbeiten, aber auch viele Mitmachaktion für Kinder und Erwachsene.

Selbstverständlich haben wir auch wieder eine kleine Tombola mit hochwertigen Preisen. Musikgruppen tragen zu einer guten Stimmung bei. Das Schalke Maskottchen erwartet alle
und zum Ende laden wir noch alle mit DJ Nisen zu einem schönen Abschluss ein.
Kommen und besuchen Sie uns an der Neumühlenschule in Borken am Samstag den 25.03.2023 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.