Adventswünsche

07. Dez 2020

Ich wünsche mir - Ich wünsche dir

Liebe Familien, Liebe Freunde und Vereinsmitglieder,
im Mittelpunkt stehen der Mensch und die Menschlichkeit.

Als Lebenshilfe für Borken und Umgebung stehen wir für die Menschen in dieser Region.
Wir alle halten zusammen und alle Menschen haben etwas, das sie antreibt.

Die Wünsche von unseren Freunden, Verantwortlichen und unseren Vereinsmitgliedern übersenden wir in diesem adventlichem Video.
Mit einer klaren Botschaft: Wir gehören zusammen und uns verbindet nicht nur unser Lebens(hilfe)gefühl. Danke an Alle, die mitgewirkt haben.
Danke an Patrick Vosskamp, der stellvertretend für die Politik in Kreis Borken seine Wünsche übermittelt hat.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und hoffen, dass wir uns alsbald wieder sehen.